Licht – Energiequelle des Lebens

Diese Lichtenergie bietet für Körper, Geist und Seele eine energetische Unterstützung im Alltag und regt die Selbstheilungskräfte an.
Hilfe zur Selbsthilfe kann das Gerät ProLight ALPHA bieten.
Schon seit einiger Zeit sind sich Wissenschaftler sicher, dass jede lebendige Zelle Licht produziert. Man spricht von Bio-Photonen. Diese sind verantwortlich für sämtliche biochemische Vorgänge in unserem Körper und damit unserer körpereigenen Energie und deren Selbstheilungskräfte.

Ist das Energie-Gleichgewicht im Körper gestört, so leidet auch die Photonen-Produktion der Zellen darunter. Dies hat oft zur Folge, dass das Immunsystem geschwächt und die wichtigen Selbstheilungskräfte gemindert werden.

Das mit dem Licht dieses Gerätes übertragene, lebenswichtige Energiespektrum kann einen positiven Einfluss im physischen sowie psychischen Bereich bewirken.

Allgemeine Anwendungsmöglichkeiten:
- Anregung der körpereigenen Selbstheilungskräfte
- Hilfe zur Selbsthilfe – Anregung Immunsystem
- In der dunklen Jahreszeit, die Zellen mit der notwendigen Lichtenergie auffüllen
- energetische Unterstützung im Alltag oder auch bei Entspannungsübungen
- Ruhepol im Berufsleben, vor allem im Büro
- Harmonisierung Ihrer Wohn- oder Büroräume

Die Anwendungsdauer liegt bei ca. 20 bis 30 Min. pro Tag, bei Bedarf auch länger.

Das Tischgerät ProLight ALPHA ist speziell konzipiert für den Privatanwender.
Das Therapie-Gerät ProLight ALPHAplus eignet sich für Therapeuten in den verschiedensten Berufsgruppen.

Mehr dazu erfahren sie unter:
http://www.prolight-regulation.de

Meine Angebote beinhalten auch die Lichtarbeit. Gerne setze ich das Gerät zur Harmonisierung von Körper, Geist und Seele ein. Auch in Kombination mit Klang oder Meridianausgleichsarbeit kommt das Gerät bei mir in Einsatz.

Wenn Sie weitere Fragen zur Behandlung mit Photonen haben, freue ich mich über Ihre Kontaktaufnahme.

Rechtlicher Hinweis: Diese Methode beruht auf erfahrungsmedizinischen Kenntnissen, zu ihnen wurden noch keine wissenschaftlichen Studien durchgeführt und sie ersetzen nicht den Gang zum Arzt oder Heilpraktiker.